freundescode (Pokemon Soulsilver)

hallo wie bekomm ich einen freundescode also wie muss ich wifi dingsbums einstellen
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 21:07 von gelöschter User

7 Antworten

1. Hol dir das Adressbuch im unterem Stockwerk im PokeCenter.
2. Frag jemanden, ob er dir seinen FC gibt.
3. Trage den FC in das Adressbuch ein und gib dieser Person auch deinen FC.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 22:15 von mew92

ich weiß aber wie krieg ICH einen

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 09:55 von gelöschter User

Wie wäre es mit Schritt Nummer 1 befolgen und dann dein Adressbuch auch nutzen?

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 10:53 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
toll wie krieg ich einen code und wo steht der

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 13:31 von gelöschter User

wie kann ich mich da mit der wfc verbinden

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 13:54 von gelöschter User

Dann eben so...: Hol dir das Adressbuch. Dies kannst du unabhängig vom Internet oder sonstwas erledigen.

Das Adressbuch ist ein Basisitem. Du findest es also in der Basisitemtasche. Du wählst dann nutzen aus und dort steht DEIN Freundescode.

Für die Verbindung brauchst du geeignetes W-lan mit WEP Verschlüsselung. Die neueren Gerät haben leider schon alle WPA Verschlüsselung.
Viele Infos findest du auf der Rückseite deines Routers.

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 15:05 von cs24

toll ich hab kein und außerdem das weiß ich alles außer das mit dem router ich hab das spiel ja schon fast durch und danke

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)