ports freigeben (MW 3)

hi leute, welche ports und wie kann ich bei mw3 für einen besseren nat typ freigeben? der ist bei mir fast immer strikt...

sonst muss ich noch sagen, dass ich die seite infinityward.com/nat nicht aufrufen kann, bzw. die seite lädt ewig, aber nichts ergibt sich daraus. mein router ist schon etwas älter (gigaset se515 dsl) und die leitung vom dorf ist auch wirklich bescheiden -.-

hoffe auf ne sinnvolle antwort, mfg slyax

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 21:08 von Slyax

1 Antwort

Der NAT Typ muss nur offen sein, wenn du Hosten willst, wenn nicht, ist dein NAT Typ völlig egal. Und da deine Leitung ja scheinbar nicht sonderlich stark ist, wirst du wohl auch selten Host ;)

Die Ports müssen offen sein (wie du Ports öffnest weißt du oder?):

TCP: 27014-27050, 3074
UDP: 27000-27014, 27015-27030, 3074


BEDENKE: Jeder offene Port ist eine potenzielle Sicherheitslücke, wenn sie offen sind kommt ALLES durch, was für die Ports adressiert ist, nicht unbedingt nur die für das Spiel !


Gruß TAR

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 11:53 von TheArrowRain

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)