Dwemerkonvektoren (Skyrim)

Hi,
habt ihr auch schon mnal solche Dwemerkonvektoren auf euren Wegen in Skyrim entdeckt? Allerdings sind diese bei mir immmer leer. Ist das normal? Was hat es mit denen auf sich?
Vielen Dank für Hilfe

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 21:19 von dashaus

5 Antworten

die sind für ne questreihe in winterfeste

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 00:49 von gelöschter User

^
|
Alter Account

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 01:02 von Iduso

Sprich Arniel in der Akademie von Winterfeste an. Erledige einige Quests für ihn. Für die letzte wirst du die Konvektoren brauchen. Falls du TES 3 gespielt hast, könntest du nostalgische Gefühle entwickeln.

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 02:41 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ah und was muss man da machen?

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 17:44 von dashaus

Nachdem du andere Quests für Arniel gemacht hast, weiht er dich ein, dass du ihn in einer davon die Seelenklinge besorgt hast. (Bekannt aus Morrowind mit der Seelenklinge und Seelendonner hat man am Ende Lorkans Herz zerstörrt und Dagoth Ur den Dämonengott vernichtet.) Arniel will das Ritual nachvollziehen, dazu soll ein Seelenstein so manipuliert werden, dass er eine fehlene Komponente des Rituals ersetzt. Du bringst also einen besonderen Seelenstein zu drei verschiedenen Konvertern legst ihn rein und wirkst einen Zauber darüber. Danach bringst du ihn Arniel zurück und wirst Zeuge seines Experiments. Es endet nicht wie erwartet, allerdings erhälst du einen Zauber, den man nirgends kaufen kann, als Belohnung.

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 23:03 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link