Wo ist N? (Pokemon Weiss)

Frage steht oben

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 21:33 von hallo212

10 Antworten

er ist nicht mehr da nach dem man alle 6 weisen gefunden hat is er nich da

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 21:38 von PokemonBen10

mein freund hat gesagt das er noch irgendwo ist

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 21:39 von hallo212

ne s timmt nich leider

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 21:40 von PokemonBen10

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
kukshi, bitte lass sowas einfach...

hallo212, da hast du entweder etwas von deinem freund missverstanden oder er hat dich reingelegt, denn es stimmt nicht, wie PokemonBen10 schon gesagt hat. du wirst N nie wieder sehen.


PS: und G-Cis siehst du auch nie wieder...



MfG
Tobi

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 00:19 von gelöschter User

doch nur mit dem tiket für victini aber wendern nur team plasma

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 17:29 von Damien4785

Damien4785, darf ich mal fragen, was du da laberst? davon habe ich nämlich noch nie gehört...
kannst du das auch beweisen?

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 17:32 von gelöschter User

Ist tastächlich so Tobi, also iirc.
Wenn man mithilfe des Gartenpasses zum Freiheitsgarten fährt, trifft man dort auf den ein oder anderen Rüpel von Team Plasma.

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 20:08 von Fable_2

"doch nur mit dem tiket für victini aber wendern nur team plasma"

wenn man diesen "satz" nur verstehen könnte……



mfg

Antwort #8, 12. Mai 2012 um 21:02 von umadbro_-

Ich hab mal versucht den Satz zu deuten, sollte in A#7 ja deutlich zu sehen sein, jaaaa, CO schlägt wiedermals zu^^'

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 22:13 von Fable_2

krasses missverständnis ^^"
naja, danke für die aufklärung. wusste ich nämlich nicht, weil ich weder den freiheitspass besitze oder benutzt habe noch das ich irgendwas mal darüber gelesen hätte oder so.

Antwort #10, 13. Mai 2012 um 00:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)