Unlimited Charakter freischalten (Blazblue Continuum Shift Extend)

Hallo allesamt, irgendwie raff ich das nicht wie man den Charakter freischaltet.

Auf der einen Seite steht das "Spielerprofil" muss Level 12 so und so haben... auf der nächsten Seite steht man muss mit dem Charakter den Arcade Modus durchspielen um die Unlimited Version zu bekommen und widerum auf der nächsten Seite steht mit dem jeweiligen Charakter den Score Attack Modus durchspielen.

Ums mal konkret zu machen, was muss ich tun um die Unlimited Version von Jin zu bekommen?

Hoffe ihr könnt mir helfen und auch für ausführliche Antworten bin ich sehr dankbar! :))

Liebe Grüße

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 21:39 von shionx

2 Antworten

An und für sich stimmt alles...
Nur sind die Dinge die du aufgezählt hast hauptsächlich für BBCT und BBCS. Um die Unimited version von z.B. Jin zu bekommen, musst du ein bestimmtes Spieler lvl. erreichen und ihn dann in der Gallery für einen bestimmten Preis kaufen (in-game nicht real).
Wie viel die Unlimited version kostet kann ich dir allerdings nicht sagen... sry...

Du kannst die Unlimited version der Charaktere und auch extra Farben in der Gallery unter "additional contents" freischalten.

Hoffe das ist dir und anderen erstmal eine Hilfe.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 18:20 von dat_CHaoS

THX dat_CHaoS deine Antwort hat mir auch sehr geholfen :)

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 16:52 von LacrimaScale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blazblue - Continuum Shift Extend

Blazblue Continuum Shift Extend

Blazblue - Continuum Shift Extend spieletipps meint: Wer neu im BlazBlue-Kosmos ist, kann bei diesem Prügelpaket unbedenklich und mit Freude zuschlagen. Aber auch Kenner werden glücklich sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blazblue Continuum Shift Extend (Übersicht)