Bloodhaven? (Arkham City)

Ich hab schon einige dinge darüber gehört, mich wundert es nur das ich den anschluss verpasst habe, ich habe asylum schon gespielt aber mit bloodhaven kann ich mich identifizieren also ich glaube das war ein gefängniss aber wo in gotham weiß ich leider nicht. Kann mir jemand das mal erklären und wer da zumbeispiel alles drin saß?

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 22:07 von Spitzkopf-Larry

4 Antworten

Bloodhaven ist eine andere Stadt.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 22:11 von Sam299

Die beiden großen Anstalten im Universum von Batman sind Arkham Asylum und Blackgate. Wie es in Arkham aussieht weißt du ja dank des ersten Teils und es gibt in Arkham City ein paar Informationen, was mit der Anstalt passiert ist nachdem man Joker dort gestoppt hat. Im ersten Spiel erfährt man zudem, dass in Blackgate ein Feuer ausgebrochen ist und deshalb viele Handlungen von Joker nach Arkham verlegt wurden. In Arkham City unterhalten sich im Verlauf des Spieles ein paar Schläger darüber, dass aus Blackgate wahrscheinlich ein Einkaufszentrum gemacht wurde. Es gibt in Arkham City auch ein paar Erwähnungen von Bludhaven (z.B. sagt Viktor Zsaz, dass ein Freund aus Bludhaven ihm geholfen hat. Wenn du mehr über diese dreckige Tochterstadt von Gotham erfahren willst ließ das mal:

http://en.m.wikipedia.org/wiki/Bl%%%%C3%%%%BCdh...

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 16:14 von Daftboy

den link kann ich leider nicht lesen aber die informationen sind hilfreich gewesen ;)

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 16:46 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
blackgate ist KEINE anstalt. es ist ein gefängnis.

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 01:07 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)