Die Waffe...? (Ratchet & Clank 3)

Hi.
Ratchet hat auf dem Titelbild doch so 'ne Gasknarre oder so... gibt es die Waffe überhaupt? Denn ich habe alle Waffen und weiß dies. So einen Waffentyp kenn' ich nicht. Die ist hier: http://i.computer-bild.de/imgs/1/0/1/7/3/8/9/Ra... . Kennt jemand etwas darüber?

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 22:14 von DarkStarKaan

5 Antworten

Nein. Diese waffe gab es im 2 teil aber in diesem wurde sie nur abgebildet damit man die waffen nicht spoilern kann ^^

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 18:24 von TheM99

Achso, danke!

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 16:29 von DarkStarKaan

Tut mir leid, aber das kann ich so nicht ganz bestätigen.
Meiner Erinnerung nach, ist die abgebildete Waffe indirekt schon aus Ratchet&Clank 3. Es handelt sich um einen Entwurf des Infektors, welcher im Spiel letztendlich jedoch ein klein wenig anders aussieht. Man sollte die Ähnlichkeit in einem Vergleich jedoch noch gut erkennen können. http://images.wikia.com/ratchet/images/b/b7/Inf... (Hier leider nur als Infektor und nicht als Infektobombe, welche wesentlich ähnlicher aussieht)
Wenn man das Spiel durchgespielt hat, schaltet man ja auch Extras frei, worunter auch einige Skizzen zur Entstehung von dem Spiel fallen. Dort sieht man unter anderem auch Waffen in ihren verschiedenen Stufen und wie sie mal aussehen sollten. Schaut man sich dies an, wird die Ähnlichkeit zwischen der Titelbild-Waffe und der Infektobombe nur noch größer.
Der einzige (große) Unterschied liegt jedoch eindeutig in der Wirkungsweise, da die Infektobombe niemals einen solchen Strahl abfeuert, wie er auf dem Titelbild zu sehen ist.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 00:08 von Krypelus

Stimmt, hab' ich gar nicht bemerkt! Danke!

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 20:43 von DarkStarKaan

ja der infecktor.nur leider geht die atacke nich die auf dem bilsd abgebildet is:P

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 13:07 von gameblood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)