jail map? (CS Source)

Hi Leute

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar bin Admin auf einem Server. Gerade Map change gemacht und schon kommt niemand mehr auf den Server drauf. was nun wenn der Owner nicht online kommt?

die map heißt ba_jail_guantanabraz

Die Server Console zeigt immer an map[maps/s.o.] differs form the sever's.

Heißt die map die ich habe unterscheidet sich von die, die der Server hat, obwohl ich alle datein vom server downloaden anhabe.


Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 22:19 von thetime

3 Antworten

stell es so ein das du alle server einstellungen benutzt join auf der map un du hast die map

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 20:47 von 94erDS

Ich hatte auch mal einen Server und man konnte da keine Map herunterladen d.h wenn es Mapchange gab musste man sich die Map manuell laden um auf den Server joinen zu können.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 23:44 von Crispy_aNd_lol

das problem hat sich schon gelöst.

die map die der server hatte war nicht mehr aktuell. (konnte man nicht malmehr manuell runterladen.

Antwort #3, 01. August 2012 um 18:19 von thetime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* gesponsorter Link