Ist es normal, dass es bei meiner Familie automatisch weitergeht ? o_O (Sims 3)

hey leute,

immer wenn ich in sims 3 und in meine familie rein gehe, dann spielt das spiel automatisch weiter. also obwohl ich auf pause gedrückt hab und ich plötzlich wieder rein gehe, ist das spiel einfach auf play und das jedesmal. meine freundin sagt, dass das nicht so bei ihr ist. und wenn man das wirklich ändern kann, also dass das immer auf pause bleibt (wenn man in die familie reingeht), dann erklärt mir bitte, wie man das anstellt. denn ich bin es mir wie bei sims 2 gewöhnt, dass man am anfang auf play klicken muss um weiter spielen zu können.

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 22:23 von gelöschter User

2 Antworten

Genau das ist bei mir jetzt auch so!Ich weiß leider nicht wie man das einstellt,ich hab nämlich mal meine Familie an gemacht bin dann schnell in die Küche gegangen um mir ein Brot zu machen,und was dann:DAS SPIEL IST NICHT AUF PAUSE UND GING DIE GANZE ZEIT WEITER!

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 12:39 von MiniHusky98

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das ist einfach. Installier die Mod "Overwatch" (ich bin mir aber nicht zu 100 % sicher, ob es auch wirklich diese Mod ist). Hier kannst du nachschauen, wie das Mod-Installieren geht: http://bit.ly/KS1Eir

Die Mod selbst bekommst du hier: http://nraas.wikispaces.com/Overwatch

Um dann Einstellungen vorzunehmen, klickst du einfach auf das Rathaus der Stadt, dann auf NRaas und dann auf Overwatch.
Ich hoffe, das konnte helfen.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 17:21 von SimulatorGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)