Für dem Virtuel pro die spezialfähikeiten? (Fifa 12)

Ich habe mich gefragt wie die spieler ihrer spezialfähigkeiten bekommen muss man da gewisse aufgaben erledigen und so um welche zu bekommen würde mir bitte jemand ne liste oder ein link zeigen wo des aufgelistet ist würde mein virtuel pro gerne damit aufleveln danke

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 22:25 von Levinio

4 Antworten

Spezialfähigkeiten findest du beim Erstellen des Virtual Pros und die Bedingungen sind im Menü der Leistungen aufgezählt.
Ich denke aber eher, dass di Eigenschaften wie Flitzer oder Spielmacher meinst: Dazu muss dein VP in gewissen Attributen hohe Werte haben. Als Spielmacher brauchst du beispielsweise eine hohe Übersicht und musst hohe Werte bei Pässen haben. Für Flitzer müssen Geschwindigkeit und Antritt hoch sein usw

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 23:26 von Mohinder

ja die eigenschaften meine ich aber in fifa steht dort drüber spezialitäten trotzdem danke !

ja is mir ja auch ein leuchtend so das wen ein spieler mehr als 85 antritt und geschwindigkeit hat das er dan flitzer is

aber die eigenschaften Knipser, Abgebrühter torschütze, lufthoheit akrobat oder distanzschüsse versteh ich da nicht !

Hab z.B fernschüüsse und schusskraft mehr als manchne spieler die diese eigenschafft haben

oder lufthoheit großer spieler mit gute kopfpräzision und sprungkraft trotzdem beherrsche ich diese eigenschaft nicht

oder kompletter mittelfeld mann oder angreifer oder verteitiger

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 03:21 von Levinio

ich würde gerne wissen wie man Flair bekommt. ich liebe diese Eigenschaft ;)

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 09:15 von impergator96

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Hier ist ne englische Anleitung für Eigenschaften und wie man kompletter Spieler wird: http://forum.ea.com/uk/posts/list/183283.page

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 11:43 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)