Was glaubt ohr werd es wieder Deutsche passanten geben wie in GTA 4 (GTA 5)

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 22:46 von gelöschter User

10 Antworten

L.A logt Touristen an. Darum denk ich schon.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 22:54 von flori1718

Das kann zwar jetzt noch nicht sagen aber es wird bestimmt wird deutsche Passanten geben und jede Menge andere Sachen wie Pisswasser, Übermacht, Dusche Gold und co.

Es gab in der Serie generell unzählige Dinge die im zusammenhang mit Deutschland stehen

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 23:05 von Nayru

für mich sachen alle in gta4 gleich aus.


aber ich glaube dass man noch nie schwarze leute sah (ausser einen bullen),oder?

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 12:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
In new york leben viele deutsche warscheinlich deswegen vielleicht auch daher die deutschen passanten in LC
und klar gibts dunkelhäutige leute in GTA IV

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 15:39 von ssvzocker

Vl es wird jedenfalls Touristen geben

aber Deutsche ist das so wichtig

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 16:40 von gelöschter User

Hahaha in Nihat haben sie Gesperrt haha

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 16:44 von gelöschter User

xhekson,
doch in der nähe von playboy x seine wohnung wo die ganzen ghetto-kids abhängen sind die affen auch.

und da wo die bonzen in anzügen sind (in der nähe von der baustelle, wo man mit playboy x hingefahren ist)

Ansonsten kenne ich auch keine anderen außer LJ, Playboy x, und diese Elizabeta (ich weiß voll falsch geschrieben ;) )

Naja sind eh mehr weiße da. Da hat sich R* wohl gedacht: WHITE POWER

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 21:19 von Philipp010

Ach ja...Die deutschen Touristen in GTA 4...mich hat mal eine Oma beleidigt...Trotzdem fand ich GTA 4 schlecht.

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 08:45 von RatedRChristian

Ihr seit doch alle krank

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 15:35 von gelöschter User

@ zzirGrizz90: Ich denke du und Philipp010 sind die kranken. :)

BtT: Ich denke, es werden nicht so viele Deutsche wie in GTA 4 sein.

Antwort #10, 15. Mai 2012 um 16:13 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)