Gunner Ausrüstung (Monster Hunter 3)

Ich hätte gerne einen Gunner auf meinem Account, daher brauche ich ein Equipment. Da ich allerdings keine Ahnung habe, was gut oder schlecht ist und keine Lust auf das unendliche Ausprobieren habe, würde ich mich über Sets freuen.
Ich bin derzeit JR32, offline bin ich soweit durch. Ich würde hauptsächlich auf Status und Crag gunnen, darauf wäre Spezial gut. Welche Gun und welche Rüssi soll ich nehmen?

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 22:57 von RUWarrior

2 Antworten

puh, also ich hab mich selber auch nur mal zum spaß eingelesen und ein (originalverpacktes) clust set - kann daher nur ne unerfahrere meinung einbringen...

Crag: Als waffe ist wohl nur (rath+|aquamatik|aquamatik) (bogen|lauf|schaft) in frage, da sie als eine kombit mit 3x craq lv1 rapidfire den höchsten angriffswert hat (wenn dir abweichung/etc nicht so wichtig ist, kannste den rath+ bogen auch ersetzen...)
Als würde sich die vollständige rheno+ rüstung anbieten, welche ohne juwelen (rückstoß +2|craq lv1 up| schnellessen +1) bietet. zusätzlich hat sie noch 4punkte bei kritischem auge, welche du mit 2x krit. auge juwelen aktiv nutzen solltest...
Die restlichen 7 slots (2 waffe, 5 übrige rüssi, [n talislots]) kannst du nach eigenen vorlieben verwenden (schleichen, kombiprofi, etc sind bei gunnern beliebt, denke ich zumindest)

Bei status kann ich nichts (schneesturmkanone/gigiarmbrust werden wohl iwie vorkommen, rüstung keinen schimmer) sagen, hat mich nie wirklich interessiert -_-
hoffe, du kannst wenigsten mit meiner craq theorie was anfangen - auch wenn ich noch nie wen craq gunnen gesehen hab sondern wenn nur clust =/

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 23:30 von Executor008

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hab so ein paar Status Sets für dich
1.http://divinewh.im/s/1.17_1v_1S.o_1L.o.S_1h_1R....
2.http://divinewh.im/s/2.1m.1m_1Y.1m_C_1X.W_17.V_...
3.http://divinewh.im/s/1.V_1v_1e.V_1X.W_1d.o_1b.v...
Guns:
Bogen:trundracrus Rex/schneesturmkanone (bei slp schneesturmkanone und bei para trundracrus Rex)
Lauf:Jhenkanone
Schaft:Chaosflügel

Und ein crag Set
http://divinewh.im/s/0_13.V.V_18.V_11.V.V_19.M_...
Gun:
/ (sry ich find einfach kein)

Ps: bei Status guns reichen schon Rückstoß runter +2 da bei +3 nichts reduziert werden kann (zumindest bei denn Status angriffen)

(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 08:43 von LagiKiller1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)