Waffen ohne Griff ? (BF 3)

Auf welchen Waffen benötigt man keinen Griff ,weil soweit ich weiß braucht man z.B bei der G3 keinen Griff, da er die Waffe nur schlechter macht, gibt es auch andere Waffen bei denen das genauso ist ?

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 23:05 von ZockeRSocke

8 Antworten

nicht das ich wüsste nur die mg36 wenn ich mich nicht irre

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 00:16 von tjaa1234

Alle Waffen mit hohen horizontalem Rückstoß können nen Griff vertragen, brauchen ihn aber nicht.
Dazu gehören unter anderem die AEK-971, A-91 und die G36C.
Sämtliche Waffen mit niedrigem horizontalem Rückstoß werden durch den Griff viel schlechter wie z.B. die G3, M16(beide), M4(beide) und sämtliche Präzisionswaffen, wie z.B. die eben genannte G3, die L85A2 und die AN-94 Abakan werden auch schlechter.

Für genauere Informationen gibt es nun einen Link von mir.
http://symthic.com/charts.php?class=1&sort=...

Wenn du Probleme mit dieser Seite hast musst du mir nur Bescheid sagen und ich werde versuchen dir zu helfen.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 02:55 von Brix130

brix du hast es auf den punt gebracht^^.

also der frontgriff macht viele waffen schlechter dass es der herr tjaa1234 auch weiß^^

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 09:47 von 12345paul

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Vielen Dank Leute :D

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 10:02 von ZockeRSocke

wieso werden waffen dadurch schlechter?

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 14:47 von emrullah

Weil der Spread beim Zielen erhöht wird.
Also bist du nicht so genau wie vorher.
Je nach Waffe wird der Spread um 25-100% erhöht.

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 15:57 von Brix130

spread?

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 16:31 von emrullah

Sind die Genauigkeitswerte.
Bolt Action Sniper(M40,SV-98, L96, M98B) haben einen Spread von 0, wenn man still steht, und sind deshalb so extrem präzise, während sie einen 1,5 Spread haben, während man sich bewegt und damit trifft man gar nichts.

Antwort #8, 12. Mai 2012 um 16:47 von Brix130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)