Wo bekommt man den code für den Mdiscsafe in der Bar neben dem Spieltisch her (Beyond Good & Evil)

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 15:41 von Yoshifan94

3 Antworten

Du kannst den Schrank nicht öffnen. In dem Schrank ist allerdings eine M-Disk, die du aber nur bekommst, wenn du alle Perlen gesammelt hast. Den Schrank kannst du also nicht öffnen, aber trotzdem die M-Disk bekommen.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 11:28 von Alphasection

Das wird auch immer wieder gefragt^^

Antwort #2, 16. August 2009 um 17:02 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Ihr liegt alle falsch ich habe das spiel seit ich es hab öfter als 10mal komplett durchgespielt.
Du musst dich auf der ofizienen BG&E seite im dark rum registrieren anmelden ein minispiel starten (müsste erst schauen wo der link ist) das spiel lösen den cod eingeben von deinen Speicherstrand (onlinecode bei jedem speichern anders)
und schon siehst du denn code den du auf diesem Spielstand eingeben musst. Nachdem du die CD hast must du speichern da die disk dan immervorhanden ist. Also bräuchtest du nach jedem Speichern einen neuen Code von der officellen Website.Die codes aus lösungen können nie stimmen den wenn du auch nur eine sekunde später speicherst hast du schon einen anderen Code.

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 22:48 von Buckhard

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)