Brauche Dringend Hilfe (Final Fantasy 13-2)

Ich habe 4 Graviton Kerne gefunden , ich weis auch wo der fünfte ist aber ich finde einfach kein Artefakt mehr um in das Gebiet zu kommen . Weis einer wo alle Artekatte in Akademiea JS 400 sind , habe da bisher nur 2 gefunden von glaube 13 Stück . Ich habe ungefähr 4 stunden in diesen gebiet verbraucht um ein aktefakt für das portal zu finden nur leider ohne erfolg .
Kann mir einer sagen wo ich alle artefakte in diesen gebiet finde ?

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 23:07 von Sumpex98

2 Antworten

Die "Artefakte", die DU beschreibst, haben rein gar nichts mit dem öffnen eines Portals zu tun...
Das sind nämlich die FRAGMENTE, die eig. nur CP geben und, wenn du bestimmte Fragmente hast, kannst du dir bei Lady Mystik eine Fragmentfertigkeit holen.
Die Urartefakte, von denen du wohl eines suchst, befinden sich an 10 verschiedenen Orten. Die Anzahl ist logisch, es gibts ja schließlich nur 10 Urartefakte und 10 Portale, die sich damit öffnen lassen.
Jetzt machst du Folgendes: Google öffnen, nach "Urartefakten" suchen und einen der dir präsentierten Links öffnen. Darin siehst du nun idR. wo die wild artefacts genau zu finden sind.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 23:32 von Fable_2

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 18:38 von Sumpex98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)