kr-sniper (Modern Combat 3)

was auf die kr-sniper(2te sniper)?
hab gerade die 2te sniper freigeschaltet und frage euch was ich drauftun soll! soll ich vollmantel oder verlängertes magazin nehmen und was noch griff oder feuerdämpfer?welche fähigkeit habt ihr noch (z.B.athlet feldspezialist usw.)

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 23:23 von Glattes

7 Antworten

Niemals Vollmantel auf ne Sniper. Verl. Magazin musst du bei der KR fast nehmen, denn die Kadenz ist hoch und das normale Mag hat nur 5 Schuss. Dazu noch irgendwas was die Präzision steigert. Als Perks Tarnung Elite/Schutzweste Elite & Athlet Elite.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 07:56 von TakingOver

ich würde das gleiche zu quicksopen empfehlen am besten mit acog.wenn du campst oder belagert wirst bringt Athlet nichts ich würde dann tarnung oder weste Elite nehmen

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 08:38 von Bolty333

Verlängertes Magazin und Schaft. Perks Tarnung und feldspiezialist.

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 08:39 von popel46

Also ich nehme vollmantel,denn manchmal ist einer vor dir und wenn Mann nicht schnell grnug quickskopet hat er dich ja normal.. Aba mit vollmantel triffst du ihn vlt. Headschot und er ist tot
;)

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 09:06 von max212121

(nonskope)

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 11:36 von max212121

Ich nehme die 2te Sniper immer mit ACOG und verl. Magazin.
Als Fähigkeiten Schutzweste Elite und Feldspezialist Elite. :D

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 12:31 von Banger_und_Boss

feuredämpfer oder schaft was würdet ihr nehmen trotdem danke für die antworten.
aber wenn ich tarnung nehm kann ich keine schutzweste nehmen was findet ihr besser tarnung oder schutzweste
hab athlet feldspezialist und schutzweste elite bis jetzt für tarnung brauch ich noch geld da ich gerade nur 12.075 coins hab aber wen ihr tarnung besser findet würde ich auf elite sparen

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 12:38 von Glattes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)