Crew Mitglied (Risen 2)

ich bin jetzt mit petty bei der inqisition dengefangenen hab ich schon . Wen brauch ich noch den chain kan ich ich nicht mitnehmen da sie immer nur sagt : " der Segen der ahnen ist mit uns " Ps: die quest mit dem übernehmen hab ich schon gemacht

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 23:27 von killer-smile

6 Antworten

Wenn du den Weg der Inquisition gewählt hast ist Venturo dein Crewmitglied. Bei den Eingeborenen ist es Chani.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 10:45 von freakman1997

Ja das weiß ich ja aber sie will nicht mit also endlich schon aber sie steht vor.dem Tor und sagt was auf das ich nicht antwoeten kann

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 11:07 von killer-smile

Hast du jetzt das Schiff schon übernommen?

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 13:51 von freakman1997

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Ne weil mir ja jemand fehlt

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 14:33 von killer-smile

Hast du schon die Kanonen Sabotiert und das Wasser geladen?

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 08:10 von sergeantr

Du musst glaub ich erstma Sebastiano mit Voodo übernehmen und eben das mit dem Wasser regeln, wenn du das schon gemacht hast dann weiß ich auch nicht worans liegt

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 17:20 von Glaurung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)