Drachen (Gothic 3)

kann man später eigentlich drachen reiten ? :DD

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 00:04 von Darkslide25

3 Antworten

xD Nein bei Gothic kann man auf nichts reiten

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 00:08 von Reymond94

Wie Reymond schon sagt, leider nicht, denn man könnte viele Wege schneller und bequemer schaffen.
Aber reite doch mal auf der Welle des Erfolg´s, wenn Du das Spiel gewonnen hast. Ist auch ein gutes Gefühl. Grins.
Gute Nacht. ;-)

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 01:00 von gelöschter User

wäre doch mal ne richtig geile idee gewesen :D
danke trd. :D

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 12:24 von Darkslide25

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link