Wo ist Olli? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich hab das Ziel mich mit Olli zu verheiraten. Will ihm auch immer Geschenke bringen und ihn ansprechen aber ich finde ihn nicht! Der einzige Ort an dem ich ihn gesehen habe ist vor der Schmiede, und das auch nur alle 3 Tage um eine bestimmt Uhrzeit. Kann mir bitte jemand sagen wo er ist wenn er nicht grad vor der Schmiede rumläuft?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 02:01 von Chica366

6 Antworten

Denn wird er wohl in der Mine sein. Aber um ganz genau zu sehen wo er is, drücke die Taste "c" und gucke bei "Freunde" nach. Da kannst du dann auf Olli klicken und ganz genau schuen wo er is und wann er woanders hingeht ;-)

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 12:19 von Heatie2456

Er könnte aber auch hinten beim Schmied im Haus sein.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 12:50 von important-freak-girl

Danke das wusste ich garnicht dass man nachschauen kann :)
Habt mir sehr geholfen! :)

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 15:05 von Chica366

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
was gibt man ihm denn um die herzanzahl zu erhöhen?

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 21:43 von Asurina87

Also ich hab ihm immer was mit Reis gegeben, des liebt er

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 16:26 von Heatie2456

Ich hab Olli immer Gold, silber oder bronze gegeben oder wenn ich gar nichts anderes hatte, dann auch mal einen seeigel...

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 15:19 von PixelroseXcooky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)