probleme (SW Battlefront 2 (2005))

habs mir vor kurzem bei steam gekauft und instaliert kann das spiel auch starten aber wenn ich ein match starten will egal ob singleplayer oder multiplayer geht das spiel sofort aus was soll ich tuhen?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 03:04 von joe111

4 Antworten

Noch mal probieren. Wenns immer noch nicht geht dann solltest du den pc neu starten. Und dann neu installieren (wenns dann noch nicht geht). Gehts dann immer noch nicht, neu kaufen.

sorry mir fällt keine andere lösung ein

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 09:44 von Saruman_XD

Du hast vermutlich ein Problem mit der Kompatibilität, so wie ich vermutlich auch. Hab es heute der alten Zeiten wegen mal wieder installiert und immer dann, wenn ich die erste Mission starte, kickt mich das Spiel hinaus sobald das Video zu Ende ist...
Ich habe versucht unter den Eigenschaften des Spiels die Kompatibilität auf XP Niveau zu setzen, hat aber auch nicht geholfen und jetzt bin ich auch genervt.
Erneutes installieren hat dabei ebenfalls keine positive Wirkung erzeugt. Leider bin ich noch auf keine Lösung gekommen, aber zumindest bist du nicht der Einzige mit dem Problem.
Oder hast du bislang eine Lösung gefunden?

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 17:11 von Korus

Bei mir genauso, aber nur bei Weltraumschlachten und dem Gefängnisausbruchslevel.
Falls du eine Lösung hast gib sie bitte weiter.
countdoku

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 20:10 von countdoku

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
einfach mikro anmachen klingt zwar komisch aber es klappt bei mir

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 20:42 von joe111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)