Warum laggt Skyrim ? (Skyrim)

Ich habe mir Skyrim geholt und als ich es spielen wollte laggt das spiel einbisschen, denoch nervt es. Warum ?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 07:50 von Rara0

2 Antworten

ohne genauere infos kann man dir nicht helfen.
pc komponenten cpu ram grafikkarte etc, also das wichtigste mal hier reinschreiben dann kann man dir besser helfen.

was du vorab tun kannst, den grafiktreiber aktualisieren. nvidia geforce karten auf nvidia.de

und amd radeon karten auf ati.de

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 09:04 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also, geh auf diese Seite: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro...

Dann gibst du bei: Search a product by typing its name, Sykrim ein und klickst auf den Button 'CAN U RUN IT'

Wichtig du musst bei deinem Browser das Java Plugin installiert haben. Einfach bei der Nachfrage auf Für diese Website immer zulassen klicken. :)

Dann checkt er deinen PC und sagt dir ob dein PC gut genug ist, welcher Komponet schlecht welcher gut ist ;D

Lg.

KEINE VIRUS GEFAHR! ;)

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 15:39 von GhostSniper2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)