Baupläne! (Sims 2)

Hallo Freunde ich soll fur den Auserirdischen die Baupläne von der Antenne holen, aber wie mache ich das?

Ich habe schon beim Fahrstuhl alles geregelt aber wenn ich ins Pendhaus drücke dann bin ich zwar imPendhaus aber der Roboter schmeißt mich gleich wieder raus.


Meine Frage ist kann mir einer sagen wie ich ins Pendhaus einbreche ohne fdas der Roboter mich wieder raus wirft

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 08:22 von Startfive

3 Antworten

Hallo Startfive
Du musst zwischen 18 und 22 Uhr in den Penthouse einbrechen, denn dann ist Alfred Optimus nicht im Penthouse und Du kannst die Baupläne stehlen.
Wenn Du weitere Fragen hast, lass es Mich wissen und Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 12:08 von JohnsonBoys0825

Danke JohnsonBoys0825 für deine Hilfe


Startfive GMBH

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 06:40 von Startfive

Nichts zu danken ;)

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 15:36 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link