Hack Fragen ;* (Super Smash Bros Brawl)

Jaa Halloh ersma, ich hab ja Vids gesehen von nem SSBB Hack wo es halt Shadow gibt(ich weis *o***) mit EIGENEN MOVES und richtig originalem Aussehen nicht den billig Hack wo Sonic einfach andere Farben hat... der läuft halt auch anders also Shadow, und Moves sind alles halt eigen... nunja, wie bkeomme ich so einen Hack hin? es gibt ja ein Hackprog. für Wii, brauch ich das? wie könte ich nen Hack machen? es muss nicht ganz ausfürhlich sein einfach halt par Stichpunkte wären lieb ;)

Mfg :ö

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 09:15 von Geckonator2000

5 Antworten

also du brauchst sicher mal den homebrew-channel ^___^

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 10:14 von gelöschter User

Du brauchst Homebrew ohne das geht es nicht.
Und dann fügst du diesen Hack halt genau so wie einen Texturhack ein. Allerdings verschwindet dafür dann Sonic oder der Chara über den Shadow geportet würde... also du kannst keine Chara hinzufügen ohne einen anderen zu entfernen :)

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 10:21 von gamezogger1993

und wie bekomme ich Homebrew ^-^ danke schonmal für die guten Antworten aber pls noch die beantworten *o*

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 16:23 von Geckonator2000

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Googlen ;D
Die erklären die wie du deine wii hackst

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 18:31 von gamezogger1993

ehm in welchem SInne hacke ich meine Wii? xDD

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 18:43 von Geckonator2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)