Wie kann ich einen Clan offiziell anerkennen lassen? (MW 3)

Tag miteinander, meine Frage ist folgende, ich habe mit meinen Freunden zusammen einen Clan aufgemacht, aber ein Spieler schreibt mich immmer an, dass mein clan offiziell nicht existiert.
Jetzt also meine Frage, wie kann ich meinen Clan offiziell anerkennen lassen?
Danke im voraus

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 09:21 von Cipher10

16 Antworten

Wüsste ich auch gerne ! :)

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 13:08 von SniPZWeaker

:D
blöd stimmts?

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 13:21 von Cipher10

Jaa GEe! :D

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 13:26 von SniPZWeaker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hey weisst du wie man mit nem Kumpel immer in der selben mehrspieler gruppe bleibt ?

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 13:28 von SniPZWeaker

Im mehrspieler menü, gehst du unter kumpane, dann klickst du deinen freund an und gehst auf party einladen :D

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 13:39 von Cipher10

Bin mir nich sicher aber geh mal auf die CodWiiComunity oder auf Clanplanet, melde dich zsm mit den Clanmates an und erstelle auf beiden seiten ein Profil für den clan.
Ein webdesigner wär nützlich, weil ihr am besten auch eine clanwebsite erstellen solltet.
Hier CWC: http://codcom.bplaced.net/index.php?site=home
Hier cp: http://www.clanplanet.de/
Anmelden und Clanprofil erstellen.

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 14:00 von dutch

danke dutch

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 20:21 von Cipher10

Gerne^^

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 14:27 von dutch

haste heute lust auf cod?

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 16:51 von Cipher10

cipher10 ich wenn du wilst

Antwort #10, 14. Mai 2012 um 21:54 von killerfreak46

Killerfreak46 schreib mir privat deinen kumpancode, dann können wir mal zusammen spielen

Antwort #11, 15. Mai 2012 um 12:41 von Cipher10

Priest, hab nen 2. Account erstellt auf dem wir zocken können.
Mit dem ersten spiel ich fast nur im clan...
fc unterwegs^^
aber diese woche wenig zeit. Hab morgen ne Präsentation, muss Ordner abegeben, einen morgen, eiinen am Freitag und am Freitag nich nen test...

Antwort #12, 15. Mai 2012 um 13:08 von dutch

du armer, viel spass ;)
ich muss morgen referat halten und prüfungen stehen auch bald an -.-

Antwort #13, 15. Mai 2012 um 16:14 von Cipher10

ha, prüfungen sind bei mir schon vorbei^^
Viel Glück noch...

Antwort #14, 15. Mai 2012 um 22:16 von dutch

Danke, werde ich brauchen :)

Antwort #15, 17. Mai 2012 um 09:52 von Cipher10

Übrigens , die oben genannten Seiten sind inoffiziell. Wenn der RICHTIG offiziell werden soll brauchst du mindestens 5 Mitglieder , 1 Website ( Eigen erstellte ) und bei einer offiziellen Seite anmelden ( z.B elite.callofduty.com )

Antwort #16, 24. Mai 2012 um 15:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)