Tezcatlipoca (Final Fantasy 13-2)

Wie taucht er denn auf?
Ich habe schon Xolotl und Mextli im Datenlog aber jzt kommen nicht mal die 2 und ich brauche ja noch Tezcatlipoca...
Kann mir jemand sagen wie er auftaucht ich weiß schon das er in der oberen rechten Ecke auftaucht aber nicht wie.
Freue ich über schnelle Antworten^^

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 09:39 von Banger1000

1 Antwort

die kommen nur 1 mal.
wenn du texcatlipoca haben möchtest musst du das portal schliesen.
dann gehst du wieder zu der plattform wo du schon gegen mextil und xolotl gekämpft hast und speicherst vor dieser ab.
dann aktivierst du die fragmentfertigkeit streithahn und springst zwischen der plattform und dem steg hin und her bis texcatlipoca erscheint (xolotl und mextil weichst du aus).
wenn du keinen monsterkristall von texcatlipoca erhåltst lädtst du das spiel wieder und versuchst es erneut.
da die zähmungswarscheinlichkeit ziemlich niedrig ist solltest du die fragmentfertigkeit monsterjäger aktiviert haben und im mit koyo koyos oder zwielicht odins empatie fertigkeit den gnadenstoss versetzen

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 10:26 von Brennei

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)