Ein paar Fragen zur Story der gesamten AC Reihe (Assassins Creed 3)

also hallo erstmal,
ich hab nur assassins creed 2 gespielt, ac brotherhood und ac revelations als lets play geschaut. so
hab die story aber nicht so ganz verstanden
undzwar sind meine fragen:
wie ist desmond an das alles was er macht gekommen? ( animusstuhl , abstergo , usw. )
was will desmond mit dem apfel, den sie jedesmal suchen , machen?
und wer ist dieser ''16'' ? ich hab nur bei ac2 und acr was von ihm gehört.

Ich möchte schnell die story so eigentlich kennen, weil ac3 ja auf einer ganz anderen story basiert :s
danke im voraus:)

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 09:50 von rasendori222

7 Antworten

also... im ersten teil wird desmond von abstergo also der firma der heutigen templer entführt und gezwungen zu kooperieren und in den animus zu gehen denn sonst legen die den ins koma machen das ohne den und bringen den danach um

abstergo will dass er in den animus geht damit sie mit seinen genetischen erinerungen (also sozusagen instinkte. das sind erinnerungen die desmond von seinen vorfahren hat aber selber nicht weiss) einen schatz finden

im ertsen teil halten die einen dann so gafangen und man muss jeden tag in den animus die einzigen personen mit denen man da zu tun hat sind lucy und dieser böde doctor da aba kp mehr wie der heisst
achtung kleiner spoiler:am ende von teil 1 guckt man mit desmond im adlerauge und sieht :der doktor ist rot und lucy blau also rot:böse blau:gut


zu subjekt 16:
er ist die person mit der abstergo vor desmond den schatrz finden wollte doch sie liessen ihn zu lange im animus und er wurde verrückt (desmond ist subjekt 17) er schmierte mit blut zeichen über desmonds bett (darin muss man immer in teil 1 schlafen und wnn man schlafn geht sieht man immer ein zeichen davon aber sonst sieht man das blt nicht) und auf den boden vom abstergo gebäude

in brotherhood und teil 2 kann man 20 teile der wahrheit finden
das sind rätsel die du erst finden und dann lösen musst und diese rätsel sind meistens an wänden als zecihen versteckt und das sind die selben zecihen wie subjekt 16 übers bett geschmiert hat

er hat deise rätsel in die datenbank vom animus gehackt damit desmond sie finden kann wenn man alle rätsel gelöst hat bekommt man in teil 2 ein video über adam und eva mehr sag ich nicht
und in brotherhood spricht man mit subjekt 16 aber mehr sag ich wieder nicht :D

so das wars :D

ps: desmond heisst mit ganzen namen desmond miles und war ein barkeeper

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 11:28 von d-wheeler

ach sry hab noch vergessen der apfel ist der edenapfel und ich glaube der schatz nachden abstergo sucht desmond will vor abstergo an ihn kommen weil wenn man den apfel hat wird man sehr mächtig und nach dem spiel (aber natürlich nicht in echt) hatten alle mächitigen leute auf der welte zb. dschingis kahn, kleopathra,hitler
nur ein kleines stück vom apfel und abstergo will den ganzen apfel um wie sie sagen den weltfrieden wiederherzustellen
was umgesetzt heisst: ((dazu musst du noch wissen das spielt etwas in der zukunft und auf den strassen herrscht der krieg gegen templer und assassinen immernoch weiter) alle leute töten die nicht so sund wie sie und alle assassinen sowieso und damit alle leute zwingen sowie templer zu sein

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 11:36 von d-wheeler

Der Edenapfel ist ein Edensplitter,aber kein Splitter von etwas größerem,es gibt nämlich mehrere Edenäpfel und auch andere Edensplitter wie zum Beispiel den päpstlichen Hirtenstab.

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 16:30 von Sam299

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
am ende von acb bringt desmond luci mit der versteckten klinge um weil irgendso eine gottin (habe den namen von ihr vergessen) desmonds körper steuert und dann ersticht er sie man hat aber noch nicht erfahren warum nachdem er sie dann erstochen hat fällt er in ohnmacht

der grund das ich das schreibe ist weil es noch nicht geschrieben worde und sonst würdest du nicht verstehen was ich jetzt über acr schreiben werde

okay dann mal los am anfang von acr findet sie desmons auf der animus insel wieder wo er dann subjekt 16 trifft er erklart ihm was los ist das er auf der animus insel ist und das dies der einziege weg zum überleben sei(die anderen haben ihn wieder in denn animus geschickt und so ist er auf der animus insel gelandet) er erklärt ihm das die animus insel seinen (ich glaube geist) zusammen hält und das es nur einen weg gibt wieder raus zu kommen er muss die geschicht von ezio zuende leben dann zeigt "16" desmond ein riesiges tor wo wenn er dadürch geht zu ezio gelang was er dann auch tut als er dann ezio ist ist er gerade in konstantinopel angekommen wo er diverse sachen erledigen muss und immer wieder mal auf die animus insel zurück kommt und jedes mal mit "16" spricht kurz vorm ende kommt man dann noch mal auf die animus insel wo man dann wieder auf "16" trift dann fängt die animus insel an komisch zu werden dann erklärt "16" einen das "16" und desmond als fehler angesehen werden und der animus wersucht sie zu löschen indem sich die animus insel auflöst dann sieht es für einen moment so aus als würde "16" desmond hintergehen was er aber nicht tut er opfert sich mit den letzten worten bring es zuende und du kommst hier raus was desmond dann auch tut er lebt die story von ezio zuende am ende stirb eio dann an alters schwache nachdem er dann starb wacht desmond wieder aus dem koma auf und dann ist er in einem tranporter um einen herum stehen dann shown becci und desmonds vater sie offnen die transporter tür und man blickt auf den eingang einer höhle dann wird noch etwas gesagt (das habe ich aber vergessen) und das spiel ist zu ende

ich hoffe ich kommt dir in der sache acr weiter helfen weil oben noch nichts darüber geschrieben wurde

ich habe den film dazu nicht gesehen also weiß ich nicht inwiefern du das alles schon weißt

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 17:43 von skyline94

Am Ende sagte Desmond:"Ich weiß was wir tuen müssen."Und Desmond hat Lucy getötet weil sie zu den Templern gehörte.

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 18:51 von Sam299

aber warum wurde sie dann im ersten teil am ende blau angezeig?

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 20:21 von skyline94

Weil dass Adlerauge bei Desmond so funktioniert hat wie er es denkt,er dachte nämlich nur dass Lucy gut und Vidic böse ist,außerdem wurde im Lost Archiv DLC für ACR gesagt dass Lucy zu den Templer gehört.

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 22:36 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)