Wieder einmal ein paar Fragen... (Dark Souls)

Also ich hab mal wieder ein paar fragen xD über antworten würde ich mich sehr freuen
1. Thema: Rüstung
Wie bekomme ich die rüstung von Ritter Launtrec und die von Aschefürst Gwyn?
2. Ich habe diesem skelett-schmied unten in den katakomben diese Flammenglut die ich in den dämonenruinen gefunden hab gebracht... meine frage: Wie kann ich waffen in flammenwaffen umwandeln? brauche ich dazu ne +5 oder ne +15 waffe? Klar ich könnts ausprobieren aber ich bin grad bisschen knapp bei kasse xD
Vielen Dank im vorraus!

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 09:51 von Blackwizard

4 Antworten

1.) Die Rüstung von Lautrec of Carim bekommst du, wenn er die Feuerhüterin am Feuerbandschreib tötet und du ihn anschließend in Anor Londo tötest, dann liegt die Rüstung in der Bosskampfarena von Ornstein & Smough. (Die Rüstung ist in dem 1 Stock von dem Raum.)

1.1) Gwyns Rüstung bekommst du erst im NG+1. Ich weiß nicht genau wann, aber wenn Domhnall of Zena sich auf die Brücke vom Feuerbandschrein setzt, verkauft er dann diese Rüstung. (Er verkauft auch [wenn besiegt] die Rüstungen von Ornstein, [oder] Smough, Eisengolem und die von Gwyndolin.)

2.) Deine Waffe muss auf +5 sein, um daraus eine Feuerwaffe zu machen.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 12:41 von Shadow_Dragonking

Vielen dank erstmal!
hmm ich habe zuerst die bosse gemacht und dann den ritter... bedeutet das ich bekomm sie nicht mehr?
hmm... ja das mit FEUER ist mir bewusst... feuerwaffen kann man bei diesem schmied ja von anfang an machen... allerdings meinte ich die FLAMMEN-glut die ich ihm gegeben habe? denn ich besitze gerade sowohl eine +5 als auch eine +10 waffe und keine der beiden wird mir als umwandelbar in ´waffen umwandeln´ angezeigt?

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 13:08 von Blackwizard

hier hast sonst ein video wo sie genau liegt.

es verrät nur den ort wo die leiche liegt und nichts zum spoliern.
&list=UUvtTkjjV6S2tcm1G06pajng&index=8&feature=plcp

feuer waffen macht dir der schmied Vamos in den Katakomben

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 13:14 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
vielen dank!

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 16:22 von Blackwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)