Hier mal ein paar Fragen (Crysis 3)

Hallo erstmal , ich bin ein neuer crysis2 fan und kennse den ersten teil nicht so.
t.dem wollt ich mal fragen:
wie sind alcatraz und prophet an gould und diesen Anzug gekommen?.
Was können sie mit der MUlde machen?
was machen sie überhaupt mit dem anzug , also was wollten sie damit erreichen? ich mein die latschen durch ganz NYC um irgendwelche typen und aliens zu erledigen :D
danke im voraus :)

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 09:58 von rasendori222

2 Antworten

1.Prophet hat den Anzug beim einser weil er mit dem Raptor-Team die KVA ausspionieren sollte und alcatraz hat ihn von prophet bekommen.
2.ka kenn crysis noch nicht so lang.
3.bei crysis um die KVA ausszuspionieren und später um gegen die Aliens zu bekommen. naja und bei crysis 2 würdest du denn Anzug auch einfach behalten glaube ich.

Hoffentlich konnte ich dir helfen. :)

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 18:35 von Anton52

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Ah ja und besucht mal diese Seite http://de.crysis.wikia.com/wiki/Crysis_Wiki wenn ihr Erfahrung habt und mithelfen wollt das Wiki zu vergrößern. :D

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 18:38 von Anton52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)