Plündern (Uncharted 3)

Findet ihr das gut oder schlecht , dass es im neuen Patch die K/D in Plündern nicht mitgezählt wird?
Ich finde es einerseits gut , dann kümmern sich mehr um den schatz
anderseits nicht so gut , weil dann geht es ja eigentlich ziemlich schnell vorbei.

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 10:52 von over-the-above98434

13 Antworten

Ich finde es ziemlich unnötig! Ich meine wer spielt Plündern um den Schatz rein zu machen?

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 10:54 von zogga09

Ich spiele es nur , um Kills zu machen
weil manchmal TDM schon nach 7 Minuten vorbei ist

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 11:00 von over-the-above98434

plündern ist dazu da um booster aufzuleveln, man hat ja da genug zeit. aber jetzt isses ja schon nach 5 min vorbei...

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 11:03 von U3babbel

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Genau! Für mich ist und war Plündern schon immer ein verlängertes TDM mit festem Anhaltspunkt zum Suchen von Gegnern xD. Und über 40 Kills pro Runde geht auch nur da... Ansonsten ist der Patch aber sehr cool, nur Rache ist leider immer noch drin -.-

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 11:04 von zogga09

ich finde deathmatch mit 3 teams ist einer der besten spielmodi

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 11:04 von over-the-above98434

ich hätte neue Prestiges gewünscht in dem neuen Patch , oder vielleicht das nächste mal ...

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 11:09 von over-the-above98434

Das ist auch nicht nur in Plündern, sondern auch in Team-Ziel.

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 11:43 von GreenShinigami

naja , ich spiele sowieso kaum team-ziel (langsames lvln)

Antwort #8, 12. Mai 2012 um 11:52 von over-the-above98434

Manche wissen nicht was sich beim Patch ändert darum werden manche vlt immernoch nur killen.

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 12:37 von wwefanfeuer8

ich kümmere mich nur um dem schatz , wenn der 1m vor der truhe steht , lege ich ihn rein ^^

Antwort #10, 12. Mai 2012 um 13:01 von over-the-above98434

@wwefanfeuer8
Die Informationen zum Patch werden ab dem nächsten Patch immer in einer Nachricht erscheinen.
Ich finds gut,da es nicht der Sinn von Plündern/Team Ziel ist,möglichst viele Kills zu machen !

Antwort #11, 12. Mai 2012 um 13:18 von gelöschter User

ja ,dafür gibt es team deathmatch

Antwort #12, 12. Mai 2012 um 13:20 von over-the-above98434

die K/D zählte bei Plündern und Team-Ziel noch nie. Die steht da zwar immer, aber sie geht nicht in die Wertung ein.

Antwort #13, 12. Mai 2012 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)