Zackenkrone! es gibt keinen eingang mehr! (Skyrim)

ich habe zum 20. mal skyrim neu angefangen ( nicht nur weil es immer eine quest gibt die nicht mehr weiter geht oder die man gar nicht erst machen kann ) nein,wenn sie denn mal geht gibt es eine mauer die den eingang versperrt obwohl ich schon stufe 46 und alle quest die man so spielen kann gespielt habe bis auf die kaiserliche! ich denk mir nichts ( sprech legat rikke an ) reise zur ruine und was sehe ich sturmmäntel: 0 Banditen: 3 (TOLL!) also ein 3 gegen 3 weil wir auch nicht mehr waren. ich habe schon versucht zurück zu laden und vielleicht mal später zu kommen aber nein es gibt dort einfach denn eingang nicht mehr, da ist nur eine große wand die beide eingänge versperrt!

wer tipps hat wie diese wand weg geht oder wie ich es vielleicht schaffe diese quest zu beenden kann es mir bitte schreiben ( oder ihr schreibt einfach das es hoffnungslos ist!

freue mich über antworten :D

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 10:59 von The-Player900

5 Antworten

wenn du stufe 46 bist dann hat deine speicherdatei an die 15-17 MB oda? Da passiert sowas wie bei dir mit der Wand.ich z.B komme in meine eigene häuser nicht mehr rein,ich kann die tür einfach net aktivieren oder kann in einen anderen teil einer höhle net rein...hab auch alles versucht(ps-neustart,neu instalieren,eine woche warten...etc.)

hab auch schon oftmals neu angefangen,dann einfach gezockt bis meine datei 11 MG hate,dann wieder neu...

ich gebs einfach immer auf,mache einen neuen charakter und spiel z.B nur den Bürgerkrieg durch.

ALSO JA! MEINER MEINUNG NACH IST ES HOFFNUNGSLOS!

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 11:17 von socom1995

Also bei mir geht alles soweit, das einzig nerfige ist, ich hab 3 quests unter verschiden drinen die ich schon langf abgeschlossen habe.

1. Finde Azuras stern, gut da wars mein fehler das ich die Priesterin am schrein gekillt hab.^^

2. und 3. Las dir von Skalde das kopfgeld geben.


Hab das kopfgeld shonmal von Skalde geholt.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 13:26 von Newgamer87

das kann wochen dauern wieder so weit zu kommen, aber egal ich hab ja zeit^^und es ist ja auch langweilig wenn man nichts mehr zu tun hat( ich wollte mir den tot von ulfric eben bis zum schluss aufheben, alduin hab ich auch erst mit stufe 30 besiegt weil das spiel sonst langweilig wird)

zum glück bin ich nicht der einzige denn das passiert:D

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 16:00 von The-Player900

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Newgamer87 bei mir wars genauso.

Lass dir von Skalde das Kopfgeld geben.

Das sogar 2 mal schon.

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 17:14 von MGMt-93

@ The-Player900: Ya geht mir genauso...ich dachte imma meine CD oda die PS3 hätte was ... Mit dem hat BETHESDA bei mir sicha net gepunktet... :(

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 18:56 von socom1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)