Kurz ne Frage? (Assassin's Creed 2)

Hab erst seit ein paar Tagen Assasins Creed 2 und finde es super gut, aber ich hab denn ersten Teil nicht gespielt und bekomme denn nirgends her.
Könnte jemand so nett sein und die Geschichte vom ersten Teil kurz Zusammenfassen?
Wäre super von dem :D

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 11:11 von crankman

2 Antworten

du bist desmond/altair Ibn La ahad der ein vorfahre von desmond ist.
Altair ist ein assasine im jahr 1191 und desmond wird von Abstergo entführt um den edensplitter, den Altair besaß ,zu finden.Altair missachtet am anfang die Assasinenregeln und wird von seinem Meister al mualim nach einem Angriff der templer getötet.al mualim lässt altair überleben dieser muss aber als assasine neu anfangen und sich als würdig erweisen. Altair muss 9 templer töten und bekommt nach jedem mord neue waffen/verbessereungen .Der letzte templer erzählt altair das al mualim der anführer der templer ist und den edenapfel stahl. Am schluss tötet altair al mualim. Diie städte in denen altair sein unwesen treibt sind Akkon,Damaskus und Jerusalem. Der anführer von Abstergo heißt Vidic. seine beraterin, die sich später als assasinne zu erkenn gibt heißt Lucy.Abstergo sin die heutigen templer.

Hoffe konnte deinen ansprüchen genügen
MFG Jakking

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 12:44 von Jakking

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
danke für die antwort und ja könntest du :D

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 17:58 von crankman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)