fettes problem! (MW 3)

habe mir gerade MW3 sammlung 1 heruntergeladen ,mit den neuen spezialeinheiten maps,aber kann sie nit zocken,denn es heisst ich muss in den shop gehen un irgendetwas mit cod elite machen...ich bin da noch nit regisriert,muss ich mir jezt extra premium für 50 euro im jahr kaufen nur um diese maps zu spielen?thx im vorraus...

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 11:18 von edgar18

2 Antworten

Hi,

also ich wüsste nichts davon das man Elite bracuht für die Sammlung, allerdings gibt es auch einige die DLC 1 heruntergeladen haben, und gesagt bekommen sie brauchen die Map Sanktario, haben wohl einige Schwierigkeiten!

Und Elite ist nicht gleich Elite Premium, wenn hart auf hart kommt, meld dich an, musst ja nicht Premium gehen! Aber im Normalfall musst du nichtmal Elite haben!

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 15:57 von mabinidicht

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
das problem ist das der download nur 180 KB waren un im menü angezeigt wird das noch nix da sei...und ich zum shop soll fur zusatzinhalte.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 21:02 von edgar18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)