rajang rüssi (MH Freedom Unite)

lohnt es sich die rüssi von den normalen rajangs bei der oma zu holen`?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 11:24 von RhinosEnergy

14 Antworten

'Ja..

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 11:42 von TigrexKiller96Official

najaaa Nein, eigl. nicht nur die G-stufen bringts. Und auch nicht komplett sondern gemischt :D

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 11:42 von JoshS1996

Adrenalin+2,Schärfe+1 & (Flötenexperte) oder Fokus reinslotten sind schon ganz nice für ne High Rank Rüssi.

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 11:45 von TigrexKiller96Official

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja ok aber des einziegste was es bringt ist Künstler (=schärfe +1)
aber potenzieal ?! (=adrenalin +2) ?! des ist total scheiße, wer spielt mit weniger als 40% leben gegen ein monster wie ...ka z.b Tigrex oder diabolos ? da stirbt man sofort wenn man sich nur 1en fehler erlaubt

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 12:13 von JoshS1996

Bei 40% Leben stirbt man nicht unbedingt 1hit.Ausserdem kann man mit Hammer recht gut auf "save" spielen,beispielsweise bei Rathalos,Rathian.Bei Lao Shan Lung ists ja immernoch am besten,da man eh nie getroffen wird (Ausser vielleicht vom Tail,aber dafür gibts ja Teleporter).Wenn man will kann man zur Sicherheit Ausweichen+1/+2 reinbauen.So wird man da selten getroffen,wenn auch garnicht.

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 12:20 von TigrexKiller96Official

Ich weis das die Rajang rüssi sehr gut seijn soll und die Fähigkeiten:

Adrenalin

Fokus

Schärfe +1

Provokation

Besitzen sollte und das diese Fähigkeiten übel sind.

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 12:25 von DBZHunter91

Schärfe +1 --> +10 Künstler --> Schärfe erhöht sich abhängig von der Waffe

Adrenalin +1 --> +10 Potenzial --> Bei 40% Leben oder weniger steigt die Vert eidigung um 90


Adrenalin +2 --> +15 Potenzial --> Bei 40% Leben oder weniger steigt die Vert eidigung um 90 und der Angriff um 30%

Fokus --> Schnelleres Aufladen der Waffen

Provokation --> Monster greifen nur dich am meisten an kaum ohne abwechslung

Drachenabwehr +5 --> Drachenabwehr steigt um 5

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 12:32 von DBZHunter91

Wir reden hier aber von der High Rank Rüstung.
Die hat Adrenalin+2,Flötenexperte,Schärfe+1 & Provokation.
Nur 4 Slots,d.h. was ich vorhin mit Fokus/Ausweichen geschrieben habe ist Müll.

Antwort #8, 12. Mai 2012 um 12:58 von TigrexKiller96Official

stimmt also was soll dass

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 13:03 von JoshS1996

Was es soll? Nichts,habe nur eingesehen das ich mich geirrt hab.

Antwort #10, 12. Mai 2012 um 13:04 von TigrexKiller96Official

ne dich mein ich nicht kann ja mmal passieren ich mein den andern der labert & labert dabei weißer er garnicht worums bei uns geht !?!

Antwort #11, 12. Mai 2012 um 13:29 von JoshS1996

Wie schon gesagt die lohnt sich nicht weil die G eh besser ist und ich weiss worum es geht und habe zum vergleich die G rüssi fahigkeiten angegeben nur zur info so kannste sehen das die sich eher lohnt als sich am ende 2 zu machen da würde ich lieber gleich die G stufe machen meiner meinung nach lohnt sich die nicht wirklich die normale.

Und nochwas wenn ich schreibe hat es immer einen Grund und einen sinvollen.

Also flenn hier nicht so rum du meinst das du hyperintelkigent bist leider daneben.

Antwort #12, 12. Mai 2012 um 13:41 von DBZHunter91

oooooooooh
das ich hyperintelligent bin, dass warst du

Antwort #13, 12. Mai 2012 um 17:15 von JoshS1996

Lass es ein reden wir nicht mehr darüber es nervt.

Antwort #14, 12. Mai 2012 um 17:16 von DBZHunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)