Anmelden (Brick-Force)

Hey ich habe das Spiel öfters gespielt und so aber seit gestern, wenn ich den Client starte muss man sich ja halt anmelden mit seiner Email und Passwort.
Aber ich kann nirgendswo mehr was reinschreiben
Also ich weiß nicht ob ihr mich versteht aber es geht i.wie nicht mich anzumelden da keine Eingabeleiste mehr existiert :(
Hat jemand ne Idee was ich machen könnte ?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 11:28 von Tupper

8 Antworten

Hier mein Problem genauer :

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 12:04 von Tupper

Ja, dieses Problem wurde hier schon mehrfach diskutiert und es wurde keine Antwort gefunden.

Ursache dafür könnte ein falsches Betriebssystem sein.
Welches Betriebssystem benutzt du also?

Am einfachsten wartest du einfach den nächsten Patch ab.

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 12:37 von gelöschter User

Ich benutze Windows 7 Home Premium. Danke, habe dich hier öfters schon gesehen, du bist sehr aktiv und hilfreich!

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 15:29 von Tupper

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
Danke für die Blumen ^^

Also, mit deiner Version sollte Brick-Force eigentlich keine Probleme bereiten.

Hast du schon mal versucht, das Programm mit Administratorberechtigungen zu öffnen?

Ich kenne zwar Ähnliche Fälle, jedoch wurde darauf immer noch keine Lösung gefunden...

Jemand anderem habe ich vorgeschlagen, das Programm erst du deinstallieren (über "Programm deinstallieren") und neu zu installieren. Da er keinerlei Rückmeldung von der Person gab, kann ich dir jedoch nicht sagen, dass das etwas bringt.

Du könntest auch mal schauen, ob sich Brickforce direkt starten lässt (Standartmässig unter "C:"). Also direkt auf das Brickforce Zeichen (das ohne Pfeil links unten).

Ansonsten werde ich meine Augen und Ohren im Netz weiterhin offen halten und dich über Lösungen informieren.

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 21:11 von gelöschter User

Geht leider alles nicht :(
Man ich will dieses Spiel spielen...

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 22:04 von Tupper

Okay, ich habe in einem Englischen Forum scheinbar die Lösung für dein Problem gefunden:

Versuche einmal, Brick-Force Im Verzeichnis "D:" zu installieren.

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 12:38 von gelöschter User

Danke du bist der beste :D

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 20:39 von Tupper

Es freut mich, dass ich helfen konnte.
Viel Spass noch beim Spielen!

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 09:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)