ist mein team gut? (Pokemon Platin)

ich wollte nur mal fragenob mein team bis jetzt gut ist. ich kann jetzt schon in die zerrwelt und gabe impoleon level 56 gallopa lvl 47 flamara lvl 46 und luxio level 28 (ich trainiere ihn noch) die anderen sind zu schlecht :D

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 11:42 von maxi-zocker

1 Antwort

Du hast zu wenig Pokemon.
Impoleon brauchst du nicht mehr zu Trainieren

Gut wären genauere Infos (Attacken,Charakter).

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 13:43 von manfredinho

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link