wie ist mein team? habe erst die luxtra mission fertig (Pokemon - Zeit)

mamphaxo
lv.31
attacken : flammenwurf,donnerblitz,blizzard,metronom

chelast
lv.31
attacken : giegersauger,rasierblatt,energieball,biss

knackrack
lv.18
attacken : feuerzahn,steinhagel,gigastoss,feuersturm

dragoran
lv.18
attacken : donnerschlag,feuerschlag,steinhagel,stahlflügel


natürlich trainiere ich mich und mein partner
aber knackrack und dragoran traniere ich sehr sehr viel
und ich bitte um verbesserung

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 15:56 von mysterydungeon

14 Antworten

und soll ich dragoran raus nehmen wenn ja welches poki soll rein

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 15:57 von mysterydungeon

uiuiui... kein mensch weiß wie du an diese tm und pokemon gekommen bist...

warum 2 drachen? ich würde statt einem der beiden lieber gastrodon bzw schallelos nehmen!^^

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 15:58 von Nightlightstar

durch wunderbriefe

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 16:00 von mysterydungeon

ich liebe drachen

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 16:00 von mysterydungeon

man kann doch selbst wunderbriefe selbst erstellen davon hast du die oder

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 16:24 von gelöschter User

ja

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 16:32 von mysterydungeon

seltene pokemon kann man aber nicht bekommen das klapt nicht oder doch?

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 16:42 von gelöschter User

eig ziemlich gut
ich war dar glaub ich 27 mit 2pokis ^^
ich würde aber echt nur einen drachen nehmen vielleicht kannst du lucario nehmen statt dragoran

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 16:47 von Zocker-Stan

past auch zu dir^^

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 16:51 von gelöschter User

zocker ich will dragoran los werden und lucario ins team nehmen aber mit wunderbrief kann man nicht lucario bekommen

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 16:58 von mysterydungeon

doch

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 17:00 von gelöschter User

doch nicht hast recht^^

Antwort #12, 13. Juli 2008 um 17:01 von gelöschter User

dann hol dir riolu über wunderbrief dann noch sau viele orangegummis bius iq auf max is und ein sonneband dann nachdem der hauptstory kannst du es dann entwickeln

Antwort #13, 13. Juli 2008 um 19:21 von Zocker-Stan

genau^^

Antwort #14, 13. Juli 2008 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)