pferd verloren (Two Worlds 2)

hey leute^^,
ich spiel das spiel jetzt erst seit kurzem und hab - ich weiß nicht wie - es geschafft mein pferd zu verlieren. ich weiß nicht ob es tot ist oder irgendwo rum steht und ich es nur nicht finden kann, aber wenn ich es mit "H" rufen will, passiert nichts... das ist vor allem blöd, weil ich in der hauptstory auch grad beim pferderennen bin, was sich ohne pferd als schwierig erweißt :D
hoffe auf hilfe^^

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 12:17 von imperator9473

6 Antworten

Das ist leider normal. Wenn du dich zu weit von deinem Pferd entfernst, kann es dich nicht mehr hören. Wo du auf die Schnelle ein neues her bekommst weiss ich leider auch nicht. Vielleicht steht es noch da, wo du es zurückgelassen hast?

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 10:33 von 00Koeffers

tja, ich weiß leider nich mehr, wo ich es gelassen hab... aber dann heißt es wohl suchen^^ - trotzdem danke :D

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 16:08 von imperator9473

Gebt in der Konsole, nachdem ihr "TwoWorldsCheats 1" eingegeben habt, den Cheat:

"create horse_01" oder

"create horse_03" ein,

dann steht vor euch ein taugliches Pferd.

PS: Ich habe bis jetzt keine anderen Nummern ausprobiert.

zitat von eliasruetz

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 11:57 von samboo

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Bei den Varn-Posten stehen glaube ich manchmal Pferde rum.
Einfach eins klauen.

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 19:30 von Kondor1

Wenn es DEIN Pferd war (du bekommst eins am Anfang in der Wüste) wird es auf der Karte mit einem Hufeiesen gekennzeichnet.
Wenn nicht gibt es mehrere Stellen wo du welche findest.
Einmal in Jurban, eins in Oros und eines steht an einem Varnvorposten. ich glaube sogar der in der Nähe von Oros.
Aber das Pferd benutz ich nie, ich hab alles erkundet und porte mich oder laufe, davon ab brauchst du das Pferd eigentlich nur für die Pferderennen.

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 14:43 von markusderquote

Hallo, kann wer die komplette Cheat Zeile für ein Pferd hier rein schreiben, bei mir klappts nicht -.-

mfg

Antwort #6, 16. April 2014 um 21:41 von Cedric77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)