Grabsteine und Weltengröße... (Terraria)

Ich spielte mit meinem Freund auf meinem Server (von Nitrado) Terraria und er ist gestorben, es kam aber kein Grabstein...

In einem LPT (Let's Play together), dass ich gesehen habe kamen da immer Grabsteine...

--------

Wenn ich den World-Ordner im File-Browser lösche und den Server starte kommt ja ne neue Map... Wie sehe ich welche Größe sie hat?

MfG,
McFerunde

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 12:19 von McFerunde

4 Antworten

normalerweise kommen grabsteine immer, aber vieleich war es nen bug
oder der grabstein is irgendwo rutergefallen (in na miene).

Das mit der Mapgröße weiß ich auch nicht

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 13:23 von teddybar

Hallo,
also das mit den Grabsteinen ist glaube ich ein Bug. Bin mir zwar nicht ganz sicher.
und
die Weltgröße stellst du ja selber ein wenn du eine neue Welt generieren willst.(meinst du das?)

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 21:44 von Schreberfreund

Wenn ich ne neue Map auf den Server mache lösche ich im File-Browser 'worlds', starte den Server warte und dann ist da 'ne Map, vin der ich nicht weiß, wie groß sie ist...

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 23:03 von McFerunde

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Grabsteine gibt es erst seit 1.06 ( bei Mediumcore und Hardcore)
bzw. 1.1 ( Auch Softcore)

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 22:34 von Speedy223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)