Lohnt es sich ? (Killzone 3)

Hallo , also ich wollte fragen ob es sich lohnt Killzone 3,Pes 2012 und Uncharted 2 (alle spiele 30 € im markt) für 35 € zu holen also alles zsm. dafür gebe ich noch midnight club ab würde es sich lohnen?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 12:32 von _Maciek_

4 Antworten

jop uncharted und killzone lohnen sich auf jedenfall ... wobei der mutiplayer nicht mehr so bevölkert ist D:

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 22:16 von seikoma

so ein quatsch der multiplayer ist immer gut bevölkert
man wird immer in volle server gesetzt und es laufen auch genug deutsche rum falls du das damit meintest

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 08:14 von Streatman

@seikoma: der multiplayer ist eigentlich super bevölkert und es gibt auch keine probleme beim multiplayer spiel xD

zur frage: es würde sich sicher lohnen. uncharted 2 ist ein super spiel und was kann ich groß zu killzone3 sagen...naja ich finds genial :D vor allem der multiplayer in killzone 3 ist wirklich gut ausgebaut und die server sind eingentlich fast immer voll ;D pes 2012 hab ich nicht aber ich kann mir vorstellen das es auch ziemlich gut ist,da ich es schon mal bei meinem freund gesehen habe.

LG

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 08:07 von Netis

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
also ich habe ja alle 3 teile von UNCHARDET und ich kann nur sagen es lohnt sich sowas von und der multy player erst killzone ist auch so ein gutes spiel wie UNCHARDET

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 11:03 von yade123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)