haus in windhelm (Skyrim)

hi ich wil mir das haus in windhelm kaufen und ich glaub dazu gibts sogar ne quest aber zu wem muss ich hingehen damit ich die die starten kann

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 12:37 von sandro903

3 Antworten

du musst in Windhelm zum Friedhof und da ist eine Leiche und der wachmann fragt dann dass du ihm helfen kannst.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 13:26 von McButterkeks

da ist das problem bei mir liegt keine leiche

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 13:54 von sandro903

Vor nicht einmal 30 Sekunden auf diese Frage woanders geantwortet. xD

Ich kopiere jetzt meine Antwort, spart auch Zeit, aber zuerst ne Frage von mir. Hast du die Kaiserlichen/Sturmmäntel Bürgerkriegsmissionen abgehakt? :P

-----------------
Bevor du Hjerim nach/wärend den Bürgerkriegsmissionen erwerben kannst. Blut auf dem Eis ist ein sehr verbuggter Quest, der später im Spiel nicht mehr startet, daher sollte man gleich beim ersten Windhelmer besuch den hafen aufsuchen und mit Shahvee sprechen, ihren Quest mit dem Zenithar Amulett annehmen, durch das Hafentor Windhelm betreten und der Quest sollte nun auch nach 2-4 besuchen in Windhelm auf dem Freidhof starten.
-----------------
Kleiner Nachtrag von mir, ~nach~ bedeutet in diesem Falle Abschluss der Kaiserlichen Legion Questreihe und ~wärend~ der Sturmmantel Questserie nach der Befreiung von Festung Neugrad.

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 14:36 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)