hänge in den Ruinen der Dynastie fest (Tales of Symphonia)

ich bin gerade im Inneren der Ruinen der Dynastie und weiß nicht wie ich weiter kommen soll da ich dort außer dem Schalter der die fließrichtung ändert und den Truhen die da rumstehen nichts weiter finde, die Blöcke hab ich auch schon alle ins Wasser gestoßen (wobei ich aber glaube einen verkackt zu haben) im Moment mach ich nichts anderes als meine Monster zu trainieren/entwickeln und neue zu fangen, also ich wär ganz dankbar für nen tipp wo's da weitergeht, und wenn ich schon dabei bin wollt ich auchmal fragen wo ich neue rezepte zum kochen herbekomme.

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 12:54 von M4lp3rci0

2 Antworten

Ich bin leider noch nicht so weit aber bei den Rezepten kann ich dir helfen:In fast jeder Stadt liegt ein seltsames Item das musst du finden und untersuchen,dann taucht nämlich der Wunderkoch auf und gibt dir ein neues Rezept.
Die genauen Fundorte hab ich bei den meisten leider vergessen aber bei der kaiserlichen Forschungsakademie findest du auf dem Gang der zum Keller führt ein aufgeschlagenes Buch, das ist der Wunderkoch.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen^^

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 14:15 von Totenkopfgirlie

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
1. Deine Frage zu den Ruinen könnte schwierig sein weil ich ja nicht sehen kann wie genau du die Blöcke geschoben hast, aber soviel ich weiss kann man sich den Ausgang nicht blockieren.
Wenn du alles richtig geschoben hast, müsstest du ganz unten bei den 2 Kisten rechts hinter dem einen Monster deinen 1. Block stehen haben. Wenn du über den läufst und dann nur noch alles dem Weg lang gehst, dürftest du am Ende eine Art schwarzes Tor finden, das geht es weiter.

2. Ich weiss nicht genau wo alle Wunderköche sind, aber hier unter Wunderkoch müsstest du eine Liste finden

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 17:03 von XeraShadowMoonLight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)