Esper Lizenz (FF 12)

Hey Leute,

ich hab grad meinen ersten Esper bekommen.
Wem soll ich am besten die Esper-Lizenz geben?
Mein Standart Team: Ashe, Basch, der dritte ist zum lvln da :D

ich danke euch im Voraus schon mal :D

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 13:02 von franzi_92

2 Antworten

Ist eigentlich egal wem du die Esper gibst. Im normalen Spiel sind die sowiso nicht wirklich wichtig.

Ich hab die Esper immer gern jemanden gegeben, der nicht als Magier tätig ist. Also zum beispiel Bash.

Der Grund dafür ist folgender.
Wenn ein Kampf mal hart ist und der Magier viel zu heilen hat und die MP alle gehen und nicht genug Äther oder Elixiere da sind, dann kann ich mit dem Damage Dealer (der ja noch volle MP hat), der bei mir Bash war, zum Ende des Kampfes noch ne Esper beschwören und damit dem Gegner den Rest geben.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 13:47 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ah, okay. Super Idee. ich hab ganz vergessen das ich jemanden mit ziemlich vollen MP brauch :D
danke :D

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 13:50 von franzi_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link