Was ist das lezte Insekt in der letzten Reihe? (Animal Crossing)

Wie wann und wo kann man es fangen?
Danke im voraus! ^^

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 16:00 von gelöschter User

6 Antworten

Ist das nicht egal man kann die doch so wie so nicht erkennen fang doch einfach insekten und irgendwann hast du es oder kuk hier bei tipps und cheats dann kannst du kuken welche du schon hast und die die übrig bleibt die ist dann die ich würde dir auch noch mehr helfen aber ich hab das spiel nicht bitte geh auf die frage wii okay

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 20:42 von gelöschter User

Könnt ihr auf meine Frage antworten bitte

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 10:32 von gelöschter User

Ich brauche eure Antwort bekommt man nur auf Ac für Ds Fotos oder auch bei Ac bei Gc

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 13:04 von gelöschter User

@Ninana: Kannst du auf Metroidsammy´s Frage antworten.

@Metroidsammy: Ich glaub, das ist der Beutelwurm. Der kommt im Winter von einem Tannenbaum den man schüttelt, ist aber relativ selten...

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 19:02 von Yoshis_Fan

das is beutelwurm ich hab den

Antwort #5, 09. September 2008 um 18:47 von gelöschter User

Ja, ich hab alle und Goldkescher, damit kann man Bienen total leicht fangen, die bringen 4.500 Sternis, ist aber eigentlich egal, hab 30.000.000 (30 Millionen) Sternis. (Kein Tippfehler!)

Antwort #6, 10. September 2008 um 13:23 von Yoshis_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)