Zurück zum Start (Dark Souls)

Wie komme ich zurück zur Zelle, wo ich am Start des Spieles eingesperrt war? Ich will nämlich das Objekt, das mir ermöglicht in die gemalte Welt zu kommen.

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 13:23 von Alexgamer

1 Antwort

Scheinst du ja schon gefunden zu haben,
Aber ich schreibs nochmal rein.
Man muss im ersten Gebiet (kurz nach dem Feuerbandschrein nach dem kleinen Tunnel) den Abfall finden, i-wo etwas weiter oben.
Dann muss man zur kirche und denn Aufzug nehmen, aber kurz bevor er unten anlegt kann man vorher herunterspringen und auf ein Podest landen, denn weg folgen auf einen Balken herunterrollen und der treppe nach oben folgen (kamera etwas drehen für besseren Überblick) und oben beim Nest den Abfall benutzen, und zum ei rollen (Aktion steht da) und der Rabe nimmt einen wieder zurück.
Um wieder zum Feuerbandschrein zu kommen einfach wieder zum Nest im Asyl gehen und wieder zu ei formen.

Mfg Riesenappel

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 01:32 von Riesenappel

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)