Ring dreht sich (Uncharted 3)

Hab seit November das Spiel und hat meistens gut funktioniert, seit 2 Wochen geb ich die cd rein und es dreht sich nur der Ring (auch wenns eine halbe Stunde drin ist...). An der Verbindung kanns nicht liegen, denn die ist gut. Hab gelesen das es einen neuen Patch gibt - vielleicht liegts daran, jedoch aktualisiert sich das Spiel nicht automatisch. Was muss ich drücken das sich das Spiel updated? Bitte nur ernste Antworten - Danke schon mal.

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 13:33 von summer84

17 Antworten

Du musst die CD putzen XD war bei mir auch so und es ging wieder

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 13:34 von UnchartedGamer

Vielleicht ist dein Speicherplatz fast voll und die Ladezeiten sind länger (war bei mir so)
Dann musst du einige Inhalte auf deiner Ps3 löschen und/oder die Disch saubermachen und die Ps3 ganz ausschalten und wieder anschalten. dann müsste es wieder gehen

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 13:35 von over-the-above98434

Der patch kommt erst versuch vollgendes :
Reinige deine cd mit eine, microfasertuch und viel liebe
Lösche das letzte u3 update und starte das spiel wieder, der patch wird dann automatisch installiert

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Danke für die Antworten, leider sind trotzdem noch einige Fragen bei mir offen:

@over-the-above: Wie kann ich Inhalte auf der PS3 löschen? (eine kurze Anleitung wär nett)

@el-Ombra_Kobe: Wenn doch nur viel Liebe helfen würd, dann würd's schon lange laufen ;-) wie kann ich das letzte update löschen? (hier wär auch eine kurze Anleitung nett)

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 13:53 von summer84

Du gehst auf specherdienstprogramm ( des ist ein unterpunkt bei spiel, also da wo der playsicontroller ist) dort kannst du die sachen, die du löschen möchtest eben löschen :D

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 13:55 von gelöschter User

Bei nem Kumpel war das neulich auch so.liegt glaube ich an der PS3.
Kannst du mich benachrichtigen wenn du das Problem gelöst hast ?

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 13:56 von gelöschter User

Bin bei Speicherdienstprogramm rein und hab das letzte Verzeichnis von U3 gelöscht, ausserdem hab ich noch einige unnötige Dateien gelöscht um mehr Speicherplatz zu erhalten, ausserdem hab ich die cd feinsäublichst geputzt (sieht wie neu aus), tausend mal ein und ausgeschaltet - leider seh ich noch immer keine Veränderung.

Das Spiel hat sich noch nicht neu upgedated - wo kann ich dieses veranlassen?

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 14:24 von summer84

Das ist verdammt scheiße :/ Wenn andere spiele funktionieren, dann ist vll deine u3 cd put ...

Antwort #8, 12. Mai 2012 um 14:47 von gelöschter User

Das glaub ich oder hoff ich nicht, da kein einziger Gratzer drauf ist - ich glaub noch immer an ein technisches Problem.

Das ist einen ziemlich gequirrte kacke - jetzt weiss ich wieder wie die Welt ohne U3 ist - sch... ;-D

Aber vielleicht weiss jemand die Lösung für mein Problemchen...

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 14:55 von summer84

versuch mal was zu googlen oder schau mal bei deinem spieledealer deines vertrauens nach, vll wissen die weiter

Antwort #10, 12. Mai 2012 um 15:32 von gelöschter User

Mach ich danke, hab trotzdem noch die Hoffnung das jemand die Antwort weiss.

Ansonsten bekomm ich bald Entzugserscheinungen... ;-)

@nokia1: wenn ich die Lösung gefunden hab, werd ich's posten.

Antwort #11, 12. Mai 2012 um 15:43 von summer84

Sag mal deine kd und deine online id, vll kenne ich dich :)

Antwort #12, 12. Mai 2012 um 15:57 von gelöschter User

Vielleicht, leider gehör ich zu den miesen Spielern :-( , aber ich hoffe das wird sich mal ändern :-)
knotzi81

Antwort #13, 12. Mai 2012 um 16:12 von summer84

Den Patch neu laden.

Antwort #14, 12. Mai 2012 um 18:21 von Nathan-Drake-8

Und wie mach ich das? (Anleitung bitte)

Antwort #15, 12. Mai 2012 um 18:25 von summer84

Habe ich dir schon gesagt :D
Das meinte ich mit Update löschein, du sollst den patch 1.9 löschen

Antwort #16, 12. Mai 2012 um 18:53 von gelöschter User

Hab den Patch gelöscht, U3 funktionierte jedoch nicht gleich, aber ich konnte gestern wieder spielen - der Abend war gerettet... :-). Danke nochmal!

Antwort #17, 13. Mai 2012 um 13:22 von summer84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)