Pokemon für die Liga trainieren ? (Pokemon Weiss)

Hallo,

ich suche zurzeit eine Trainingsmöglichkeit damit ich die Pokemon Liga meistern kann, da meine Pokemon doch noch recht Schach sind.

Mein Team:
Admurai - lvl. 46
Fasanob - lvl. 41
Irokex - lvl. 50
Grillchita - lvl. 45
Zebritz - lvl. 43
Sharfax - lvl. 41

Am besten sollten meine Pokemon nach dem Training ~ lvl. 50 sein (damit Sharfax auch zu Maxax wird).

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 13:42 von Italia-boy

4 Antworten

Wirklich? -.-
Guck mal eine Frage unter deiner xD

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 14:00 von Metal_is_still_going41

Hab schon gelesen, werde aber nicht Schlauer, da ich die osthälfte noch nicht freigeschaltet habe. ;D

Ich muss ja nurnoch 3 pokemon trainieren :D

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 14:03 von Italia-boy

Glücksei + Wilde Ohrdoch...
Das funktioniert überall xD

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 14:04 von Metal_is_still_going41

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
http://pokewiki.de/Ohrdoch#Fundorte
da steht auch die besonderheit bei wie du ohrdoch im gras findest. man findet es nicht sofort, aber dafür ist die anzahl der EP eben umso höher. mehr brauche ich nicht zu sagen oder zu zeigen, denn ich denke das haben schon andere (besser) gemacht, als ich ^^




MfG
Tobi

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)