Grabesfürst Nito (Dark Souls)

Kennt jemand vielleicht ein paar Tipps gegen Nito?
Ich habe jetzt schon Seath und Four Kings besiegt und muss sagen, dass die im Vergleich zu Nito ein Witz waren.
Bei Nito werde ich immer von seinen Skeletten oder seinem Wunder umgebracht.

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 13:42 von Ajintor

3 Antworten

Nito selber ist super einfach!
Mach es so das du nicht zu ihn hinrennst sondern warte eine weile und weiche sein Wundern aus und töte gleich mit einer göttlichen waffe die kleinen skellete.
Wenn du gleich zu ihm hinrennst kommen von hinten zwei große sekellete und die brauchst du grad nicht für den kampf.

Wenn er da ist schlag auf ihn ein und wenn er schlägt roll dich weg und nich blocken wenn er die schockwelle macht dann roll dich ganz oft nach hinten dürfte eigentlich helfen + hol dir noch ein phantom dazu dan gehts sau easy.

Im NG+ wirds dann schwieriger mit der sache.


Hoffe ich konnte helfen

mfg Antiki11

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 13:51 von Antiki

Kommt drauf an, wie Du spielst. Der ist sehr empfindlich auf Feuer. Ich hab den allein mit Eisenfleisch, dann Chaosfeuerball, Feuerkugel und Verbrennung in einer halben Minute klein gehabt.
Falls Du das nicht hast, am letzten Feuer sind immer Zeichen gelegt, Ruf Dir halt zwei Phantome zum Helfen.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 16:35 von gelöschter User

Ihr seit lustig mann kann sich nur Phantome zum helfen rufen wenn welche auch da sind ich bin nämlich auch Grad beim nito da ist noch nicht mal ein Symbol zum rufen

Antwort #3, 18. Februar 2015 um 16:27 von chrisconair

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)