2 Fragen (Skyrim)

Öhm ja, ich weis, tolle Überschrift...

Also, zur ersten Frage: Ich habe in der Müllgrube der Akademie von Winterfeste eine Art Plattform entdeckt, auf der das Oblivion Zeichen zu sehen ist. Vor dieser Plattform ist ein Sockel, auf dem wahrscheinlich ein Buch gelegt werden muss. Wenn ich den aber anklicke, steht dort "Dir fehlt der benötigte Gegenstand". Wo finde ich diesen?

Und zu zweiten habe ich gelesen, das es in Labyrinthion mehrere Drachenprister und -Schreie zu finden gibt. Habe aber nur den Teil zum Schrei "Zeit verlangsamen" gefunden und den Drachenprister abgemurkst, der den Stab hatte den ich für die Akademi-Quest gebraucht habe. Gibt es da wirklich mehrere Schreie oder war das falsch was ich gelesen habe?

Ich danke schonmal für alle Antworten:)

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 14:24 von audus

2 Antworten

1. Nix Buch, ein Siegelstein aus Oblivion. Bringe deinen Beschwörungsskill auf 100 und rede mit Phinis Gestor. Im Verlauf der Quest bekommst du dann den Siegelstein.

2. http://almanach.scharesoft.de/index.php/Labyrin... Vllt. hilfts dir.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 15:01 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aiaiai, das mit dem BEschwörungsskill kann ja noch lustig werden. Aber ich wills herrausfinden, also werd ichs auf 100 bringen. Danke dafür :)

2. Hm, hab jetzt nichts über Drachenschreie gelesen, aber gemerkt das ich da vielleicht doch nochma hinsollte (ich hasse diesen Ort...) um u.a. die Holzmaske und co zu holen. Auch danke dafür :)

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 15:48 von audus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)