Hile ! (Sims 3)

Es gibt ja den cheat "buydebug" ich kann ihn auch schreiben aber immer wen ich versuche in bei sims auf enter zu drücken wird der blaue kasten größer und sagt ungultiger cheat odersowas aber wo muss ich ihn dan schreiben oder habe ich ihn falsch geschrieben?


Bitte dringend um hilfe.

Stellama >_< /

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 14:54 von Stellama

4 Antworten

1. musst du vorher testingcheatsenabled true eingeben
2. brauchst du mglw vorher ein addon

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 15:00 von Klein-A

was ist ein "addon" ?

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 17:12 von Stellama

ein erweiterungspack

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 17:19 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
man braucht kein erweiterungspack. der 1. cheat reicht.

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 16:29 von Pauli339

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link