Beste 1 hit sniper.. (MW 3)

welche is die beste ?

und was ist sonst noch gut zum snipen ? (perks,usw...)

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 14:59 von ninja99

9 Antworten

Also der Favorit für mich ist eindeutig die MSR ;) weil sie am oberkörper bis zu den Oberschenkeln FAST immer mit einem schuss killt. Wenn du die noch nicht hast weil man die erst ab lvl 66 bekommt würde ich dir die L118A empfehlen. Als Perks hab ich flinkheit, schnell ziehen und ruhige hand. (ich quickscope, und dafür sind das echt die besten Perks.)

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 15:29 von 19Jacky97

barrett l118a as50 msr sind one hit sniper, außer fuß...
rsass und dragunov braucehn 2 kugeln, außer kopf...
also ich würde dir entweder die l118a oder die msr empfehlen, den die haben ein gutes bewegungstempo, die barrett z.b. braucht länger zum laufen (sry, ich weiß nciht wie ichs genau beschreiben soll)
die as50 kann man auf große distanz nicht so gut gebrauchen, weil das visier so klein ist...
also perks würd ich auf jedenfall schnell ziehen mitnehmen, zum schneller zielen, und meisterschütze , ich hab auch noch fingefertigkeit dabei...
der rest kommt drauf an wie du spielst...
z.b. garanten, wenn du qs eher irgendwas richtung semtes oder messer, wenn du campst dann halt claymore bzw. s mine
sekundär waffe auch, wenn du qs eine pistole, falls der erste schuß nicht trifft wenn du eer campst, dann sowas wie mp9 schalli...

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 15:31 von gelöschter User

@ black_palika bei der Barrett ist das ganz einfach, sie ist um einiges schwerer als alle anderen Scharfschützengewehre und in echt wiegt die glaub ich auch um den dreh 20 kg, versuch dann ma damit zu rennen und dann man mit sowas leichtem wie der L11.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 14:02 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja genau, du sagst es^^
also ich spiel mit der l118a, ich hab da noch einen qs server, da spiel ich mit msr...

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 14:23 von gelöschter User

Ich für meinen Teil spiele nur mit der Barrett, seltener mit der L118A3. Bei der Barrett hab ich Tempo drauf und renne mit ihr ungefähr so schnell wie mit der L118A3 ohne Tempo. Es ist halt alles eine Frage des Geschmacks.

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 16:20 von SHOKKERZ91

hm barrett find ich irgendwie noobig, wenn die leute dann mit dauerfeuer anfangen und nicht mehr aus dem scope gehen..

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 21:16 von gelöschter User

hm barrett find ich irgendwie noobig, wenn die leute dann mit dauerfeuer anfangen und nicht mehr aus dem scope gehen..

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 21:16 von gelöschter User

Aber immer noch nicht so scheiße wie die RSAS oder wie das Teil heißt, dazu Plünderer und du hast nen Sprayerfest, da sie auch einen niedrigen Rückstoß hat, nicht so wie die Barrett, die erstmal ordentlich nach oben geht.

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 21:28 von ThegreenDragon

ja gut, aber bei der rsass müssen dich 2 schüsse treffen, bei der barrett nur einer... dann haben die meisten erweiterte mags, dann wird dich sicher einer der 10 schuss treffen... (barrett)

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link